Gäulauf in Gommersheim
PDF Drucken E-Mail
Freitag, 01. Juli 2011

10 km
Daniel Vogel läuft in dieser Saison von Sieg zu Sieg. Nicht ganz allerdings gelang ihm das beim Gommersheimer Gäulauf, den er im Jahr zuvor gewonnen hatte. Allerdings heizte er dem Ersten Christian Dörr auf den letzten Kilometern mächtig ein, sodass dieser nur unter Aufbietung aller seiner Kräfte ganz knapp vor Daniel das Ziel erreichte. Daniel Vogel wurde mit  der Zeit von 34:06 min Zweiter im Gesamteinlauf. Pfadt Julius (40:14) siegte in der AK mja, Carsten Doll kam nach 44:33 min ins Ziel. Bianca Kramer (45:26) wurde in der AK w 30 Zweite, Regina Kastauer gewann die AK w 50 mit 47:23 min, begleitet von Stephan Hammer (47:25 min).

Halbmarathon
Drei Läufer, drei Siege – besser kann die Bilanz der heimkehrenden Teilnehmer eines Laufes gar nicht ausfallen. Andre Jahnel gewann die  Altersklasse mhk mit 1:28:18 h, Karl-Hainz Kern siegte in der m 70 mit 1:39:38 h und Sabine Münch kam in der w 50 mit 1:45:06 h auf Platz 1.


Ergebnisdienst: Philippsburger Festungslauf

Beim Festungslauf in Philippsburg über 10 km errang Klaus Tüllmann mit der Zeit von 40:16 min Platz 1 in der Altersklasse m 55. Bernhard Wolff erreichte nach 44:34 min das Ziel.