EnergieSüdwestCup Göcklingen 10 km
PDF Drucken E-Mail
Freitag, 10. Mai 2013

Andre Zschaubitz, der den ersten Lauf zum SüdwestCup in Landau souverän gewonnen hatte konnte diesmal das Tempo des Siegers Simon Stützel aus Landau nicht mithalten und wurde mit 34:47 Zweiter. Vorne mit dabei war auch David Pfadt (36:27), der als vierter Gesamteinläufer ins Ziel kam und Dritter in der m 20 wurde. Karl- Heinz Kern siegte mit 50:52 überlegen in der m 70. Carsten Doll lief 42:54, Michael Masser 43:36 und Bernhard Müller 46:28.

5 km

Auf der 5er Strecke standen zwei Läufer der LG Rülzheim auf dem Siegertreppchen. Der schnelle Daniel Vogel ließ alle andern hinter sich und kam ungefährdet mit 17:20 ins Ziel. Dritter wurde Lars Draudt mit 18:44. Thomas Jahn 30:42, Philipp Masser 26:22, Susanne Masser 32.54, Annalena Bähr 34:53.