10 - km - Lauf in Offenbach
PDF Drucken E-Mail
Montag, 11. Oktober 2010



Bei strahlendem Sonnenschein und 10 Grad gingen die Läufer/innen in Offenbach an den Start. Kein Wunder, dass die Jugendläufer der LG ordentlich aufs Tempo drückten und bei den vorderen Plätzen kräftig absahnten. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo sich etliche Athleten im Wald verlaufen hatten, waren dieses Mal sehr viele Streckenposten eingesetzt. Daniel Vogel (37:16 min) kam als 5. Gesamteinläufer ins Ziel und trug den Sieg in der MHK davon.  Zweiter in dieser Altersklasse wurde ebenfalls einer von „Edes“ Schützlingen, Andre Tschaubitz (39:40) und Julius Pfadt lief mit 40:51 auf Platz 4 in der MJA. Der Seniorenläufer Klaus Tüllmann (40:51) belegte  den 2. Platz in der AK M50. Stephan Hammer (43:49) war mit den „Rülzheimer Jungs“ angegangen und lieferte eine ordentliche Zeit ab. Bernhard Wolff kam mit 47:51) ins Ziel.