Nino und Helene beim GemeinsamRun durch den Hardtwald erfolgreich
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tanja G.
Montag, 21. Juni 2021

Erneut auf langen Strecken unterwegs waren Nino Köllmer und Helene Menzer beim zweiten Lauf des GemeinsamRun. Beide liefen erfolgreich die 10,8 km Distanz durch den Karlsruher Hardtwald. Nino Köllmer suchte sich für seinen Lauf einen der heißesten Tage aus, was ihn aber nicht davon abhielt eine schnelle Zeit zu laufen und sich Platz 2 in seiner Altersklasse MU14 zu sichern. Er benötigte 53:38 min. „Ich hätte noch schneller laufen können, wenn nicht so viele Spaziergänger auf der Strecke beim Schloss unterwegs gewesen wären“, so Nino nach dem Lauf. „Dort musste ich oft Schlangenlinien laufen und rufen, dass ich überhaupt vorbeigekommen bin.“ Helene Menzer hatte da einen besseren Zeitpunkt gewählt und konnte in 1:04:13h die Altersklasse WU14 gewinnen.